Search
  • lschmidt24

Des Panzers neue Kleider

Weihnachten ist nahe und wir alle kommen ein wenig zur Ruhe. Ein besonderes Jahr geht zu Ende, nicht nur wegen der außergewöhnlichen Situation, in die uns diese Pandemie alle bringt, sondern auch für Linked Dimensions und Tank Operations. Vieles ist hinter den Kulissen passiert. Bevor wir euch nun also in eure Weihnachtsferien entlassen, möchten wir euch noch eine tolle Neuigkeit mitteilen und euch neugierig auf das neue Jahr machen.


Tank Operations bekommt ein völlig neues Aussehen! Wir haben dazu Feedback aus der Vergangenheit ausgewertet und weitere Faktoren berücksichtigt. Daher bleibt grafisch kein „Sandsack“ mehr auf dem anderen. Auf Folgendes könnt ihr euch freuen:


- Komplette Überarbeitung aller Einheiten in Bezug auf Farbgebung und Detailgrad.

- Grafische Neuausrichtung aller Level.

- Komplett überarbeitete UI.

- Generell ein realistischeres und zeitgemäßeres Aussehen.

- Kompatibilität mit höheren Auflösungen als Full-HD.


Hier einige Beispiele und kleinen Vorher-Nachher-Vergleiche:


Mission 2: Die Schlacht um Tunesien


Die neue UI und vergrößerte Levelansicht



Der M26 Pershing



Die Messerschmidt Me 262



Flugzeugträger



Wir hoffen es gefällt euch und wir sind sehr gespannt auf euer Feedback, hier gelangt ihr zum Diskussionsforum auf Steam:


Im Laufe des Januars werden wir dann auch eine neue Version zumindest auf dem Betabranch aufspielen, damit ihr das neue Aussehen auch selbst im Spiel erkunden könnt.


Wir haben euch hoffentlich neugierig gemacht und werden im Januar weitere Ankündigungen für euch haben.


Wir wünschen euch nun ein Frohes, besinnliches Fest, einen guten Rutsch und dass wir uns alle gesund im neuen Jahr wiedersehen.


Euer Team von Linked Dimensions

Recent Posts

See All
Discord_Banner.jpg
LD_logo_light.jpg

ALL RIGHTS RESERVED © 2020 BY: LINKED DIMENSIONS